Unsere Standorte

Hier finden Sie uns:

 

Seit dem Jahr 2000 ist Wendlingen der Hauptsitz der Festool Group. Dort arbeiten ca. 700 Mitarbeiter in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Marketing, Service, Logistik und Vertriebsinnendienst für Festool. Zudem befinden sich hier der Sitz der Unternehmensleitung und der Holding TTS Tooltechnic Systems mit Funktionen wie Finanz- und Rechnungswesen, Gebäudemanagement, Recht und IT.  
Adresse und Anfahrtsskizze
   

Am Fertigungsstandort Neidlingen entsteht eine Vielzahl unserer Festool-Produkte. Hier arbeiten ca. 350 Mitarbeiter in den Bereichen Montage und spanende Fertigung, Motorenbau, Qualitätssicherung, Logistik und Werkzeugbau Hand in Hand, um unsere Lager mit neuen Werkzeugen zu füllen. Die wiederholte Auszeichnung zur „Fabrik des Jahres" steht für innovative Produktionsabläufe, die durch unser innerbetriebliches Vorschlagswesen, regelmäßige Workshops, Kaizen und Verschwendungsminimierung stets optimiert werden. Gleichzeitig sitzt in Neidlingen auch die Festool Engineering GmbH.
Adresse und Anfahrtsskizze

 

Bei TTS Cleantec in Illertissen haben wir uns auf die Entwicklung und Herstellung innovativer Produkte im Bereich der Absaugtechnik spezialisiert und beliefern international erfolgreiche Unternehmen mit unseren OEM-Produkten. Hohe Flexibilität, Innovationskraft und Qualität „Made in Germany" sind auch hier unsere Erfolgsfaktoren.

Auch TANOS sitzt in Illertissen. Dort wird unsere erfolgreiche systainer®-Produktfamilie weiterentwickelt und vertrieben. 
Andresse und Anfahrtsskizze

 

Heutzutage kann man uns als international tätiges Unternehmen bezeichnen. Denn unsere Produkte sind schon lange weit über die Landesgrenzen hinaus erfolgreich. Mittlerweile sind wir mit Vertriebsniederlassungen in insgesamt 18 Ländern vertreten. Hinzu kommen ca. 50 Partner-Importeure, die sich über die ganze Welt verteilen.